Neuigkeiten

Weitere Meldungen

Aufnahme in den Zertifiziererpool zum QMS-REHA

Aufnahme in den Zertifiziererpool QMS-REHA

Wir freuen uns, dass wir ab dem 23.06.2011 in den Zertifiziererpool zum Qualitätsmanagement der Reha-Zentren der Deutschen Rentenversicherung Bund – QMS-REHA, ein speziell für die medizinische Rehabilitation entwickeltes Qualitätsmanagementsystem, aufgenommen wurden.

Mit dem „QMS-REHA“ ist ein Qualitätsmanagementsystem entstanden, das speziell auf den Bereich der medizinischen Rehabilitation Anwendung findet. Aufgrund der konsequenten Ausrichtung an der Normreihe der DIN EN ISO sowie des EFQM-Modells ist gewährleistet, dass Leistungserbringer alle Parameter eines umfassenden Qualitätsmanagementsystems abdecken.

Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist herausgebende Stelle des rehaspezifischen Qualitätsmanagementverfahrens QMS-REHA.

Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

Zurück